Lifestyle & Wohnen

Nachhaltige Reinigung mit Sieben Generationen

|Anzeige|Kooperation|Werbung

Hier kommst du zu meinen ersten Beitrag von “Sieben Generationen” mit dem Produktinhalt.

Sieben Generationen hat es sich zur Aufgabe gemacht Sauberkeit und Nachhaltigkeit in ihren Produkten zu vereinen. Das gelingt der Marke mit Produkten, die in 100% recyceltem Plastik verpackt sind und Formulierungen, die ohne Farbstoffe und synthetischen Duftstoffe auskommen.

trnd Projektfahrplan

Nachhaltig und kraftvoll

Bei diesem Projekt stehen Nachhaltigkeit und Sauberkeit beide an erster Stelle. Sieben Generationen setzt sich für das Wohl der nächsten Generationen ein und möchte beweisen, dass pflanzenbasierte Produkte kein Kompromiss in Thema Reinigungsleistung sein müssen.

Die Sieben Generationen Waschmittel Color Frische Orange und Blütenduft und das Handspülmittel Frischer Zitrus & Ingwerduft bestechen durch starke Reinigungsleistung und kommen dabei ohne unnötige Chemikalien aus. Nachhaltig und kraftvoll – egal ob beim Geschirrspülen oder Wäschewaschen.

Sauberes Zuhause – saubere Zukunft

Handspülmittel Frischer Zitrus & Ingwer Duft

  • besteht aus Inhaltsstoffen, die zu 91% pflanzlich basiert sind
  • Frei von Farbstoffen & synthetischen Duftstoffen
  • Dermatologisch getestet & für sensible Haut geeignet
  • Nicht an Tieren getestet, enthält keine tierischen Inhaltsstoffe
  • EU Ecolabel zertifiziert
  • Flasche aus 100% recyceltem Plastik
  • UVP: 1,59€

Waschmittel Color Frische Orange & Blütenduft

  • besteht aus Inhaltsstoffen, die zu 97% pflanzlich basiert sind
  • Frei von Farbstoffen & künstlichen Aufhellern
  • Duft aus 100% aus ätherischen Ölen & pflanzlichen Inhaltsstoffen
  • Funktioniert auch bei niedrigen Temperaturen
  • Nicht an Tieren getestet, enthält keine tierischen Inhaltsstoffe
  • EU Ecolabel zertfiziert
  • Flasche aus 100% recyceltem Plastik
  • UVP: 4,49€

Das Vorsorgeprinzip

Bei der Unternehmungsgründung wurde der Name “Sieben Generationen” von einer indigenen Irokesenphilosophie inspiriert, die einfach und kraftvoll sagt: “Bei all unseren Überlegungen müssen wir die Auswirkungen unserer Entscheidungen auf die nächsten sieben Generationen berücksichtigen”. Mehr als 30 Jahre später expandiert Sieben Generationen über die USA hinaus und natürlich bleibt diese kraftvolle Philosophie das Leitmotiv des Unternehmens.

trnd Projektfahrplan

Mein Fazit

Von diesem Projekt war ich diesmal sehr beeindruckt, denn nach langem gab es auch viele Produkte zum Weitergeben dazu, meine Freunde und Bekannte haben sich sehr darüber gefreut. Vielen Dank an trnd und Sieben Generationen!

Ich habe mit vielen Personen gesprochen und ich muss sagen die Meinung spaltet sich, auch im großen “www” spaltet sich die Meinung der Produkte. Viele finden den Duft der Produkte überhaupt nicht ansprechend, sind aber mit der Reinigung mehr als zufrieden.
Ich kann von mir aus sagen, dass mir beide Produkte sehr gut gefallen, von der Reinigung sowie vom Duft. Auch der Preis kann sich sehen lassen. Von mir bekommen die Produkte ein Daumen nach oben.

Konntet ihr schon Erfahrungen mit “Sieben Generationen” sammeln?

Eure Sabrina

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.