Beauty,  Lifestyle & Wohnen

NIVEA MagicBar

|Anzeige|Kooperation|Werbung

Die erste feste und als Naturkosmetik zertifizierte Gesichtsreinigungsserie von NIVEA

NIVEA Botschafteraktion

Die neue Serie von NIVEA setzt auf innovative, nachhaltige und natürliche Formeln:

EFFEKTIVE GESICHTSREINIGUNG OHNE SEIFE

NIVEA Botschafteraktion

Die seifenfreien Formeln von NIVEA MagicBar wurden speziell für die Gesichtsreinigung entwickelt und sind optimal auf den ph-Wert der sensiblen Gesichtshaut abgestimmt.

NIVEA MagicBar Erfrischend
sorgt mit Mandelöl & Blaubeere für ein besonderes erwischtes, gepflegtes Hautgefühl.

NIVEA MagivBar Strahlend Schön
mit Rosenextrakt und Vitamin E sorgt für strahlende Haut und eine natürliche schöne Ausstrahlung.

NIVEA MagicBar Sensitiv
mit Traubenkernöl ist parfümfrei und verwöhnt empfindliche Haut, ohne sie zu reizen.

NIVEA MagicBar Anti-Unreinheiten Peeling
mit Tonerde und Grüntee-Extrakt reinigt die Haut sanft, aber gründlich und beugt Hautunreinheiten vor. Das Ergebnis ist ein reines, mattiertes Hautbild.

NIVEA MagicBar Intensives Peeling
sorgt mit Aktivkohle für eine besondere Tiefenreinigung. Vorhandende Mitesser werden entfernt, verstopfte Poren werden befreit. Das Ergebnis ist eine geklärte, reine Haut.

Ich durfte 2 von 5 feste Gesichtsreinigungen testen und zwar Sensitiv und Anti-Unreinheiten Peeling. Der Kostenpunkt für 75g liegt bei 5,99€. Hier gelangt ihr zum SHOP.
Beide Gesichtsreinigungen sind kinderleicht in der Handhabung, Gesicht und Seife anfeuchten, leicht einmassieren und mit klarem Wasser abspülen. Beide Seifen haben einen sehr angenehmen Duft.
Leider bin ich mir absolut nicht sicher, ob ich mir diese Seifen für den Preis kaufen würde.

Vielen Dank an NIVEA für diesen Test.

Kennt ihr diese Serie von NIVEA?

Eure Sabrina

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.