Fitness,  HulaHoop

Wochenplaner #4

Die Zeit vergeht so schnell ⏳

3 Wochen sind schon rum, wir starten nun in die 4. Woche. Mein Fortschritt für letzte Woche ist, dass es ab und an geklappt hat den Reifen ⭕️ länger als 30 sek. oben zu behalten, das Drehen vertieft und erste Armbewegungen beim Hullern.

Was war dein Fortschritt?

Damit ihr schon mal einen Überblick über diese Woche habt, präsentiere ich euch den Wochenplan. Trotz dem Wochenplan gibt es jeden Tag ein Beitrag mit der Erinnerung.

NICHT VERGESSEN
📌 Bauch und Po anspannen
📌 Knie leicht angewinkelt
📌 Richtige Stellung: Hüftbreit auseinander oder ein Fuß steht etwas vor dem anderen Fuß
📌 Beim Anstoß die rechte Hand bis zur linken Bauchseite führen und erst dann loslassen (Rechtshänder), für die Linkshänder ist es genau anders herum, mit der linken Hand bis zur rechten Bauchseite anstoßen und loslassen
📌 Nicht mit der Hüfte kreisen, sondern Vor und Zurück bewegen oder seitliches bewegen
📌 Weniger ist manchmal mehr

Ich wünsche euch viel Spaß und maximale Erfolge 💪

Vergesst nicht mich zu verlinken und den Hashtag zu nutzen, falls ihr etwas postet.

📌Gerne könnt ihr euch diesen Beitrag auch abspeichern, falls ihr meinen Beitrag nicht mehr findet.

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