Fitness,  HulaHoop

Wochenplaner #1

Guten Morgäähhnnn ☕️

Es ist soweit, heute startet die 30-Tage-Challenge für Anfänger. Bevor es los geht, bitte nicht vergessen eure Taille und Hüfte zu messen, euch auf die Waage zu stellen und euch von vorne, seitlich und hinten zu fotografieren. Notiert euch das Datum und am Ende der Challenge machen wir das selbe nochmal. Dann könnt ihr vergleichen und sehen, ob etwas passiert ist. Am Besten ihr macht es alle früh, bevor ihr geschlemmt habt. 🥞☕️🫖

Damit ihr schon mal einen Überblick über diese Woche habt, präsentiere ich euch den Wochenplan. Trotz dem Wochenplan gibt es jeden Tag ein Beitrag mit der Erinnerung.

NICHT VERGESSEN
📌Bauch und Po anspannen
📌Knie leicht angewinkelt 
📌Richtige Stellung: Hüftbreit auseinander oder ein Fuß steht etwas vor dem anderen Fuß
📌Beim Anstoß die rechte Hand bis zur linken Bauchseite führen und erst dann loslassen (Rechtshänder), für die Linkshänder ist es genau anders herum, mit der linken Hand bis zur rechten Bauchseite anstoßen und loslassen
📌Nicht mit der Hüfte kreisen, sondern Vor und Zurück bewegen oder seitliches bewegen
📌Weniger ist manchmal mehr

Ich wünsche euch viel Spaß und maximale Erfolge 💪

Vergesst nicht mich zu verlinken und den Hashtag #fraushulahoopchallenge zu nutzen, falls ihr etwas postet.
Tägliche Erinnerungen findet ihr auf meinen Social Media Kanälen Facebook und Instagram. Schaut doch mal vorbei!

Seit ihr schon in Huller Laune?

Eure Sabrina

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