Fitness,  HulaHoop

Hula Hoop Challenge für Anfänger

Morgen startet meine Hula Hoop Challenge für Anfänger.

Bist du dabei?

Die erste Aufgabe wird sein:
📍 Das Messen, um die Taille und Hüfte
📍 Das Wiegen, um euer Gewicht zu ermitteln
📍 Fotos von Vorne, von der Seite und von Hinten

Am besten macht man es FRÜH, ich hab es allerdings heute zwischen Frühstück und Mittag gemacht.

Einmal in der Woche stelle ich einen Wochenplan ein, wie lange ihr am Tag den Reifen, um eure Hüften schwingen könnt/sollt.

Unter jedem Beitrag könnt ihr gerne kommentieren wie ihr zurecht kommt oder wo eure Probleme sind. Gemeinsam können wir uns gegenseitig unterstützen und helfen. 💪

Solltet ihr mal etwas posten über die Challenge oder eine Story erstellen und ihr verlinkt mich, dann bekommt ihr natürlich eine Verlinkung zurück. 😀

Ihr könnt folgenden Hashtag benutzen #fraushulahoopchallenge
Tägliche Erinnerungen findet ihr auf meinen Social Media Kanälen Facebook und Instagram. Schaut doch mal vorbei!

Eure Sabrina

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.