L’Oréal Preference 7.3 FLORIDA Karamellblond

Achtung: Werbung!

Ich durfte mir dank trnd und lorealparis eine Haarfarbe kaufen und testen.


Ausgesucht habe ich die Loreal Paris Preference in der Nuance Karamellblond. Da ich von meiner dunklen Haarfarbe etwas weg kommen möchte, kaufe ich mir helle Nuancen. Ganz wichtiger Punkt ist die Grauhaarabdeckung.

Die Packung enthält die Beiden Komponenten für die Farbe, Pflegendes Öl, Handschuhe und einen Conditioner. 

Was mir hier besonders gefallen hat, war das die Farbe in einer Flasche ist und nicht in einer Tube, kein anstrengendes ausdrücken der Tube, das fand ich sehr gut. Daher ist das Anämischen der Haarfarbe sehr einfach.

Leichtes Auftragen der Farbe ist garantiert. Sie ist nicht zu flüssig und verläuft auch nicht auf dem Kopf. Da es mir am wichtigsten ist die grauen Haare erstmal abzudecken, habe ich mit den Ansätzen angefangen und die restliche Farbe habe ich im Haar verteilt.


Nach der Haarwäsche sollte man den Conditioner nicht vergessen, er ist mega, mir ist gleich aufgefallen das er sehr angenehm ist und dem Haar die extra Portion Pflege verabreicht. Die Haare sind sehr angenehm weich und fassen sich unbeschwert toll an.

Ich bin mit der Coloration sehr zufrieden, beim nächsten Mal würde ich so gar eine Nuance heller nehmen.

Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit meiner Farbauswahl und dem Produkt. Ich kann es euch empfehlen.

Ganz klar, Daumen nach oben 👍🏻

Kennt ihr die Produkte von L’Oréal Preference?

Eure Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.