NIVEA Cleansing Essentails: Waschgel und Gesichtswasser

Achtung: Werbung!

Als NIVEA Botschafterin durfte ich 2 ganz tolle Produkte testen.
Einmal das NIVEA Erfrischende Waschgel und das NIVEA Pflegende Gesichtswasser.

Das NIVEA Erfrischende Waschgel mit Vitamin E reinigt die Haut gründlich und belebt sie durch eine erfrischende Formel. Es enthält die natürliche Feuchtigkeitsbalance deiner Haut und trocknet sie nicht aus. So sorgt das Waschgel für strahlend frische Haut und ein weiches, sauberes Hautgefühl – mit einer Formel, die frei von Mikroplastikpartikeln ist.

Das NIVEA Pflegende Gesichtswasser mit natürlichem Mandelöl reinigt das Gesicht gründlich, entfernt Rückstände und pflegt die Haut besonders zart. Es ist speziell für trockene und sensible Haut geeignet und beruhigt diese durch seine milde Formel. Es verleiht dir ein seidig weiches Hautgefühl und lässt deine Haut gesund aussehen. Die Flasche besteht aus 95% recyceltem Material.

Anwendung:
▪️Abschminken
▪️Waschgel auf dein angefeuchtetes Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen. Das Gel sanft einmassieren und mit lauwarmen Wasser abspülen. Haut trocken tupfen.
▪️Wattepad mit Gesichtwasser tränken. Sanft über Gesicht, hals und Dekolleté streichen.
▪️Tages- oder Nachtpflege auftragen

Mein Fazit:

Beim Waschgel habe ich ein Frische-Kick erwartet, bei den meisten wird es dann kühl im Gesicht, das war hier nicht der Fall, es war sehr angenehm und auch Geruch ist sehr neutral. Die Haut spannt nicht und fühlt sich auch nicht trocken an. Auch die Reinigung kann sich sehen lassen, es schafft sogar Mascara Reste zu entfernen.Das pflegende Gesichtswasser versorgt die Haut sehr gut, denn nach der Pflege fühlt sich meine Haut sehr gut an, sehr zart und weich. Sie spendet sehr viel Feuchtigkeit und ist für trockene und sensible Haut geeignet.

Kennt ihr die Produkte von NIVEA?

Eure Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.