Achtung: Werbung!

Wie euch schon erzählt habe, bin ich momentan eine ForMeExpertin und darf Produkte testen, heute möchte ich euch den Gillette Venus Extra Smooth RoséGold vorstellen.

Genießen Sie eine gründliche, angenehme Rasur mit dem Venus Extra Smooth Sensitive Roségold Rasierer. Er bietet einen Gleitstreifen mit SkinElixir für die perfekte Dosis Schutz, die Sie spüren können, und ein Feuchtigkeitsband für besseres Gleiten. Das elegante, solide Metallhandstück liegt perfekt in der Hand. Die 5 Klingen mit diamantharter Beschichtung gleiten perfekt über die Haut. Bis zu 0 % spürbare Irritationen und bis zu 100 % glatte Haut.

Als erstes hat mich ja die Farbe überzeugt. Welche Frau kann schon an Roségold vorbei gehen. Ich nicht. 😉 Als zweites ist mir aufgefallen, wie schwer der Rasierer ist, aber er liegt schön in der Hand und fällt nicht aus der Hand.Die Rasur ist sehr gründlich und sanft, kein ziehen oder ziepen. Die Haut fühlt sich nach der Rasur sehr gut an.

  • 5 Klingen für eine unglaublich glatte Rasur
  • Extradünne, diamanthart beschichtete Klingen
  • Gleitstreifen mit SkinElixir für die optimale Dosis Hautschutz
  • Feuchtigkeitsband umschließt die Klingen für sanftes Gleiten
  • Beweglicher, abgerundeter Klingenkopf, passt sich der Kontur an

Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.
*sponsored post da Markennennung

Das könnte dich auch interessieren!

Viele Grüße
Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.