Achtung: Werbung!

Zu guter letzt präsentiere ich euch heute das Glätteisen von BRAUN. Dies ist das 3. Produkt für den ersten Monat als ForMeExpertin.

Power of active Ions
boost shine, combat frizz, smooth hair

Elektrischer Haarglätter mit IONTEC Technologie. Die Kraft von aktiven Ionen für geschmeidigeres, strahlenderes Haar und gebändigten Frizz.

100% Keramik NanoGlide Platten für 3x sanfteres Gleiten um das Haar vor Schäden zu schützen.
Die flexibel gelagerte Heizplatte passt sich jeder einzelnen Haarsträhne an, für schnelles und gleichmäßiges Styling.

LCD mit 15 Temperaturstufen: für nachgewiesen gesundes Styling, mit Temperatur-Turbo-Modus um auch das widerspenstigste Haar zu stylen.

Jetzt bekommt ihr eine tolle Nahaufnahme von mir, hier könnt ihr auch sehr gut meine Haarstruktur erkennen.

Da meine Haarstruktur sehr dick und viel ist, lasse ich mich sehr gerne auch mal verwöhnen, wenn eines meiner Töchter die Lust dazu hat, denn auch die Mama muss sich mal entspannen.

Sobald ihr das Glätteisen in Betrieb genommen habt, ist es auch schon sehr schnell aufgeheizt auf 130°C. Die Temperatur könnt ihr hochstellen bis auf 200°C, diese benötige ich auf jedenfall für meine Haare.
Die Nano Platten gleiten sehr gut auf dem Haar, bis max. 2 Sekunden soll man nur an einer Stelle bleiben. Sanft werden die Haare geglättet, aber natürlich auch effektiv.
Als meine Tochter mir die Haare geglättet hat, hat die Anzeige 2x rot aufgeleuchtet, wir vermuten es war dann zu heiß.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Haarglätter, er erzielt ein schönes Ergebnis, ihr könnt euch auch leichte Locken mit dem Glätteisen drehen.

Bei meinem alten Glätteisen gibt es eine Sicherung damit die Platten zusammen halten, das hat mir leider bei diesem Gerät gefehlt, sowie ein kleine Tasche zum besseren Verstauen.
Dennoch bin ich sehr zufrieden mit dem Glätteisen und kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.
*sponsored post da Markennennung

Das könnte dich auch interessieren!

Viele Grüße
Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.