Achtung: Werbung!

Dank ForMe bin ich eine ForMe Expertin und bekomme monatlich ein tolles Paket mit Produkten zum Testen. Im ersten Paket waren 3 Produkte enthalten: ein Glätteisen, einen Rasierer und eine Creme

Als erstes präsentiere ich euch das Produkt von OLAY

Strafft wirksam & reduziert das Aussehen von Falten

jjjjkjkjk
+ Breitband-Filter LSF 30 bietet UVA-/UVB Schutz

Die Anti-Ageing-Feuchtigkeitscreme insbesondere für die anspruchsvollsten Gesichtspartien: Augen, Kinn und Hals.
Durch die einzigartige, luftige Textur zieht die Creme schnell ein und versorgt die Haut mit intensiver Feuchtigkeit und Anti-Ageing-Inhaltsstoffen, ohne zu beschweren.
Die innovative Amino-Peptid-Komplex-II-Formel hilft, das Aussehen feiner Linien und Fältchen zu vermindern.
Spendet aktiv Feuchtigkeit, um die Spannkraft der Haut zu verbessern – für ein strafferes Aussehen.
Verleiht ein unwiderstehlich weiches Hautgefühl mit einem glatten, matten Finish – den ganzen Tag lang.

Mich hat die OLAY Regenerist Whip positiv überrascht und überzeugt. Diese Creme hält was sie verspricht. Schon bei der Aufnahme auf den Finger ist sie sehr leicht auf der Haut und zieht schnell ein. Sie hat einen angenehmen Duft. Die Creme ist sehr ergiebig und man benötigt nicht viel um die Gesichtspartien zu versorgen. Ich finde meine Haut fühlt sich den ganzen Tag versorgt an.
Auch die Verpackung kann sich sehen lassen.

Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.
*sponsored post da Markennennung

Das könnte dich auch interessieren!

Viele Grüße
Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.