Achtung: Werbung!

Waffeln werden bei uns in der Familie sehr gern gegessen, vor allem unser Jüngster knabbert sie gerne und schnell weg.



In dem Testpaket von Manner waren folgende Sorten drin:

Vanille
Schokolade
Haselnuss

Jede Packung enthält 110g Waffeln, das sind 12 einzelne Waffeln pro Packung. Für unterwegs wäre es schön, wenn man die Verpackung wieder verschließen könnte, damit die Waffeln knusprig bleiben und nicht herausfallen.

Jede Waffel besteht aus drei Lagen dünner Waffel, die schön kross gebacken sind und im Mund angenehm knuspern. Dazwischen befinden sich zwei Lagen Creme, in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Die Creme ist schön fest und bleibt in der Waffel drin.

Die Lieblingssorte aller ist natürlich ganz klar Schokolade, aber auch Vanille kann sich sehen lassen, Haselnuss hat mich auch überzeugt.

Habt ihr die Manner Waffeln schon im Regal entdeckt?

Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.
*sponsored post da Markennennung

Das könnte dich auch interessieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.