Achtung: Werbung!

 

Ich wurde ausgewählt und durfte die neue Haarpflege  Elvital Full Resistenz Multi Power Kur von L’Oréal Paris testen und meine ehrliche Meinung dazu schreiben.

Leidest du unter Stress, saisonale Einflüsse, Bürsten, Stylen oder deine Haare sind geschwächt, dünn und bleiben oft in der Bürste zurück? Die Haarpflege Elvital Full Resistenz Pflegelinie konzentriert sich auf die Bedürfnisse der Kopfhaut, stärkt die Haarstruktur und beugt Haarverlust vor.

Für den täglichen extra Boost wurde die Full Resistenz Multi Power Kur konzipiert. Die stärkende Formel mit Biotin, Provitamin B5 und Arginin verleiht dem Haar mehr Power und trainiert die Haar-Widerstandskraft. Biotin und Provitamin B5 sind die wichtigsten Haarvitamine, denn sie helfen besonders brüchigem Haar dabei, sich selbst zu schützen. Das Arginin stärkt vor allem die geschädigten Stellen deiner Haarfaser für verschönertes und kräftiges Haar.

Die Full Resist Multi Power Kur ist mit der täglichen 4 in 1 Anwendung ein echter Allrounder. Die federleichte, silikonfreie Kur kann in die Kopfhaut massiert werden, ohne Angst vor einem fettigen Ansatz zu haben oder sie wird klassisch in den Haarlängen verwendet, um so die Haarfaser zu versorgen. Für den extra Power-Boost am Tag wird die Kur einfach als *Leave-In angewendet

*LeaveIn bedeutet: Das Produkt bleibt im Haar und wird nicht wieder ausgespült

 

DIE VERPACKUNG

Die Verpackung ist ja mal der Knaller, den Tiegel kann man überhaupt nicht übersehen. So eine große Verpackung hat meine Dusche noch nie bereichert. Die Farben sind auch total toll und mit einander abgestimmt.

DIE ANWENDUNG DER HAARPFLEGE

Die Kur kann man im trockenen als auch im nassen Haar anwenden. Wer es auf die Kopfhaut aufträgt, sollte es danach auswaschen. In den Längen und Spitzen kann man das Produkt sowohl nass als auch trocken anwenden. Ich finde es gut über nacht, da kann es schön in die Haarfasern einziehen. Meine Haare sehen gesünder und stärker aus.

Zu der Kur gehören noch 3 andere Produkte: Shampoo, Spülung und Brush Resist Cream. Alle 4 Produkte ergeben eine Haarpflegeserie und sind perfekt aufeinander abgestimmt.

FAZIT

Die Haarpflege hält ihr Versprechen, denn es gibt dem Haar genug Power und pflegt es reichlich. Deine Haarfasern werden sich freuen und belohnen dich mit gestärktem Haar.

Kennst du diese Haarpflegeserie?

Kennst du schon von L’Oréal das Perfect Match Make-up? Nein, dann schau doch mal meinen Beitrag dazu an.

Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.
*sponsored post da Markennennung

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.