BOTANICALS Fresh Care Haarpflege Argan und Saflorblüte von L’Oréal

Achtung: Werbung!

Ich darf mit 999 weiteren Testerinnen die Botanicals Fresh Care Haarpflege über GoFeminin testen.
Diese Pflegeserie war mir bisher unbekannt, mein erster Eindruck ist sehr gut.

Was ich total toll finde ist, dass das Shampoo sich in einer Pumpflasche befindet, ich bin nur gespannt, dass wenn das Shampoo sich dem Ende neigt, ob man alles raus bekommt aus der Flasche.

Es gibt 5 PFLEGEREIHEN FÜR ALLE BEDÜRFNISSE:

  • Lavendel ( für empfindliche normale  Haar- und Kopfhaut )
  • Argan und Saflorblüte ( für trockenes Haar )
  • Ingwer und Koriander ( für geschwächtes Haar )
  • Rose und Geranie ( für glanzloses oder coloriertes Haar )
  • Arnika ( für stark geschädigtes Haar)

Die Verwöhnpflege von Botanicals ist vegan und die Inhaltsstoffe sind zu 98% natürlichen Ursprungs. Ich habe mich für die Pflegeserie Argon und Saflorblüte entschieden.

Eine absolute Neuheit aus den L’Oréal Paris Laboren ist das botanische reichhaltige Nähr-Shampoo mit pflanzlichen Inhaltsstoffen – ohne Silikone, ohne tierische Inhaltsstoffe. Die Botanische Mixtur mit Argan- und Saflorblüte-Öl extrahiert in einem Shampoo für reichhaltig genährtes Haar.

DIE VERPACKUNG

L’Oréal setzt bei Botanicals auf umweltfreundliche Verpackungen und benutzt 100% recycelte PET Rohstoffe für die Shampoo und Anwendungsflaschen, die natürlich auch wieder recyclebar sind.

DIE ANWENDUNG

Das Shampoo besitzt einen Pumpspender, was ich richtig gut finde. Ich finde diese Art der Dosierung optimal. Der Duft der Serie hat mich vom ersten Moment überrascht, da mir dieser Duft unbekannt war, aber mittlerweile bin ich überzeugt und begeistert. Ich mag den Duft und besonders gut finde ich, dass sich dieser Duft richtig lange in den Haaren hält.

Das Shampoo lässt sich wunderbar aufschäumen und im Haar verteilen. Auch das Ausspülen funktioniert problemlos.

Auch die Spülung lässt sich gut im Haar verteilen. Nach einer kurzen Einwirkzeit lässt sie sich problemlos ausspülen. Die Spülung zaubert bereits in nasses Haar ein tolles, seidiges Gefühl. Genau so sollte das sein, meiner Meinung nach.

FAZIT

Die Serie L’Oréal Botanicals Fresh Care in der Variante Argon und Saflorblüte konnte mich vollkommen überzeugen. Mir gefällt der Duft, das Gefühl während der Anwendung und die gute Pflegeeigenschaft ganz ohne Silikone.

Kennst du diese Haarpflegeserie?

Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post da Markennennung

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.