Werbung – Dieser Beitrag ist freiwillig entstanden und beinhaltet wegen Nennung Werbung. Er ist nicht bezahlt.

Die Natur liegt uns am Herzen.

Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit, trinken wir vermehrt Tee, da kommen die neuen Bio Kräutertees von Kneipp richtig.

  • Bio Kräutertee Verwöhn Dich
  • Bio Kräutertee Goodbye Stress
  • Bio Kräutertee Lebensfreude
  • Bio Kräutertee Wohlfühlzeit
  • Bio Kräutertee Zeit für Träume

Wir durften 3 Teesorten genau unter die Lupe nehmen.

Alles, was wir brauchen, um gesund zu bleiben, hat uns die Natur reichlich geschenkt. J.Kneipp

 

Anwendung

Kneipp empfiehlt ein täglichen Genuss von 2–3 Tassen Tee. Dazu nehmt Ihr einen Pyramidenbeutel und gebt 200 ml sprudelnd kochendes Wasser dazu. Der Tee sollte dann mindestens 5–8 Minuten ziehen.

Genieße Deinen Kneipp® Moment!

Produktbeschreibung

  • Teebeutel in Pyramidenform und aus nachwachsender Maisstärke
  • natürliche Bio Zutaten und hochwertige ätherische Öle
  • erlesener Premiumtee
  • Preis für 15 Tee- Pyramiden UVP 4,24 Euro (normal UVP 4,99 Euro)

 

Bio Kräutertee “Verwöhn dich”

Zutaten

 Apfelstücke**, Hibiskusblüten** (19%), Lemongras**, Karottenstücke**, Süßholzwurzel**,Orangenschalen**, Rote Beetestücke** (7%), Hagebuttenschalen** (5%), Orangenöl**(4%), Frauenmantelkraut**, Grüntee Jasmin**. | ** aus kontrolliert biologischem Anbau.Hinweis: Enthält Süßholz – bei hohem Blutdruck sollte ein übermäßiger Verzehr dieses Erzeugnissesvermieden werden.

Bio Kräutertee “Goodbye Stress”

Zutaten

 Nanaminze** (27,5%), Lemongras**, Rosmarinblätter** (12%), Brennnesselblätter**,grüner Tee** (10%), Bohnenschalen**, Koriander**, Minzöl (0,5%). | **aus kontrolliert biologischem Anbau
 

Bio Kräutertee “Lebensfreude”

Zutaten

 Lemongras** (59,5%), Verbenenkraut**, Karottenstücke**, Birkenblätter**,Bohnenschalen**, Zitronenschalen** (4%), Orangenschalen**, Moringablätter** (3%),Zitronenöl** (2%), Hanfblätter**, Ringelblumenblüten**. | ** aus kontrolliert biologischem Anbau
 
 

Alleine das Verpackungsdesign der einzelnen Sorten sehen toll aus, zudem sind diese Wiederverschließbar. Somit bleibt das Aroma sehr lange geschützt und auf  Einzelverpackungen konnte verzichtet werden.

Mein Tee Favorit ist der Bio Kräutertee Verwöhn Dich mit Orangenöl. Ich mag fruchtigen Tee, somit war schon fast klar, dass dieser Tee mit Hibiskusblüten, Hagebutte und Roter Bete mir schmecken würde.

Mein zweiter Favorit ist der Bio Kräutertee Lebensfreude mit Zitronenöl enthält u.a. Lemongras, Moringablätter sowie Zitrone, er duftet herrlich.

Der Bio Kräutertee Goodby Stress mit Minzöl ist mein dritter Favorit. Dieser ist erfrischend dank Nanaminze, Rosmarin und Grüner Tee. Hier mag ich das Minz Aroma, diesen Tee brühe ich gerne für meinen Freund auf, denn er mag Grünen Tee. Der Goodbye Stress passt perfekt zu DIESEN Produkten.

Vielen Dank an die  Kneipp Gmbh, für die kosten-und bedingungslose Bereitstellung der Produkte !

Mögt ihr Kräutertee? Welche Variante würdet ihr bevorzugen?

Alles Liebe, Eure Sabsi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.