Beauty,  Kneipp® Vip-Autorin

Duschen mit Kneipp Wirkduschen

Werbung – Dieser Beitrag ist freiwillig entstanden und beinhaltet wegen Nennung Werbung. Er ist nicht bezahlt.

Die Kneipp Wirkduschen gibt es in 3 verschiedenen Varianten, jeweils    4,99 € und eine Flasche enthält 250 ml:
❤️ Kopf frei: Minze & Rosmarin
❤️ Entspannt sein: Sandelholz & Tonika
❤️ Glücklich sein: Mandarine & Vetiver

Ich habe mich für Glücklich sein 😀 und Kopf frei 🤯entschieden und konnte schon eine Duftprobe nehmen. Von dem einen Produkt bin ich nur alleine vom Duft überrascht.

Optisch gefallen mir die 250ml Flaschen sehr gut! Zudem ist die Handhabung dank des “Kippverschlusses” super praktisch, diese verschlussart kannte ich bisher noch nicht und kann sie nur für gut empfehlen.

Die Kneipp Wirkdusche Kopf frei. und ganz nach dem Motto: Dein Moment der Klarheit. Diese Wirkdusche beinhaltet Minze & RosmarinDiese Variante gefällt mir sehr gut, der Geruch ist sehr angenehm, obwohl ich es mir durch den Rosmarin anders vorgestellt habe. Ich bin positiv überrascht von diesem Produkt. Auf der Haut fühlt es sich sehr angenehm an.

 Die Kneipp Wirkdusche Glücklich sein. und ganz nach dem Motto: Dein Moment des GlücksDiese Wirkdusche beinhaltet Mandarine & Vetiver. Dieser Geruch ist sehr anders, aber sehr angenehm, er ist fruchtig, aber nicht süß.

Kneipp setzt bei den neuen Wirkduschen nicht nur auf ein zeitlos schickes Design und tolle Duftrichtungen, es wurde auch viel Wert auf nachhaltige Verpackung gelegt!

“GUT FÜR DICH UND DIE UMWELT”

Die Flaschen sind aus 100% recyceltem und voll recycelbarem rPet.
Für die Etiketten muss kein Baum gefällt werden, denn sie werden aus Steinpapier gefertigt. Und für den Druck wird so wenig Farbe wie möglich verwendet.

In welcher Situation entspannt ihr am meisten?

Ich entspanne gerne mit einem Buch in der Badewanne mit ätherischen Ölen und/oder Blütenblättern etc. oder ein Basebad.

Die neuen Wirkduschen könnt ihr seit kurzem entweder ganz bequem im Onlineshop bestellen oder einfach beim nächsten Drogeriebesuch in den Einkaufskorb legen.

Alles Liebe, Eure Sabsi

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.